Shop für Fahrräder, Teile und Literatur

Im Fahrradshop findet sich vieles zum Thema ”Historische Fahrräder” Bücher, Broschüren, Originalliteratur, Prospektkopien, Fahrräder, Teile, Zubehör usw….

Der Shop ist ein rein privates Vergnügen von Tilman Wagenknecht. Ich biete hier Dinge an, die teilweise schon viele Jahre herum liegen oder Literatur aus meinem Archiv. Gern schaue ich nach, ob nicht noch das eine oder andere Teil zu finden ist, was nicht gelistet werden kann.

Da ich kürzlich umgezogen bin konnte ich noch nicht wieder alle Teile in den Shop übernehmen. Aber die Literatur ist wieder an Ort und Stelle und ich kann diese liefern.

Sie erhalten nach der Bestellung von mir persönlich eine Nachricht mit den Informationen zu den Portokosten und zur Bezahlung der Ware.

Hier gehts zum Shop