Shop für Fahrräder, Teile und Literatur

Seit ca. 15 Jahren betreibe ich einen Shop für Fahrräder, Fahrradteile, Literatur und Werbung. Im Shop biete ich Dinge an, die sich im Lauf der Jahre angesammelt habe oder die beim Sammeln “abfallen”. Außerdem biete ich meinen Bestand an originaler Literatur als Kopie an.

Die Shopsoftware ist sehr einfach und technisch nicht mehr aktuell. Der Bestellvorgang funktioniert nicht mehr automatisch, da der Hersteller die E-Mail-Funktion abgestellt hat. Dennoch kann bestellt werden indem einfach aus der Bestellung eine pdf gedruckt wird, die ich per Mail oder Fax erhalte. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es lohnt sich für mich nicht, den Shop auf eine der aktuellen hochgezücteten Shopsoftware umzustellen, denn ich will hier kein Geld verdienen.

Hier gehts zum Shop